Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

München West

Rosental 6

schega-nagel.de

Pharmazeutisch-Technische Assistentin PTA (m/w) oder Chemisch-Technische Assistentin CTA (m/w) für ein medizintechnisches Unternehmen Schega und Nagel Personalberatung GmbH München West Unbefristete Festanstellung; Spannend: Industrie statt Apotheke; Faszinierend: Hautnah an medizintechnischen Entwicklungen; Zukunftsorientiert: Individuelle Weiterbildung für Ihre Karriere.

Spannend: Industrie Statt Apotheke Faszinierend: Hautnah An Medizintechnischen Entwicklungen Zukunftsorientiert: Individuelle Weiterbildung Für Ihre Karriere Der Natürliche Lebensraum Einer Pta (m/w) Ist Zwar Die Apotheke Aber Sie Wollen Lieber Hautnah Miterleben Wie Medizinischer Fortschritt Funktioniert Sie Möchten Aktiv An Der Herstellung Von Zukunftsweisenden Medizintechnischen Produkten Beteiligt Sein Dann Sollten Sie Sich Für Einen Job In Der Industrie Entscheiden Wie Wäre Es Hiermit: Zur Herstellung Zytostatischer Lösungen Suchen Wir Eine Pharmazeutisch-technische Assistentin Pta (m/w) Oder Chemisch-technische Assistentin Cta (m/w) Für Ein Medizintechnisches Unternehmen Im Westen Von München Wenn Sie Eine Verantwortungsbewusste Und Zuverlässige Person Sind Und In Einem Innovativen Mittelständischen Unternehmen Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Pharmazeutisch-technische Assistentin Pta (m/w) Oder Chemisch-technische Assistentin Cta (m/w) Fr Ein Medizintechnisches Unternehmen Unbefristete Festanstellung An1005-st Ihre Aufgaben: Sie Stellen Zytostatischen Lösungen Nach Gmp-richtlinien Her Mit Diesen Lösungen Beschichten Sie Katheter Nach Vorgabe Sie Bereiten Die Arbeitsumgebung Vor Stellen Die Materialien Und Vorrichtungen Bereit Und Kümmern Sich Um Wartung Und Reinigung Der Notwendigen Maschinen Sie Dokumentieren Die Herstellung Der Lösungen Gemäß Gmp-vorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Pharmazeutisch- Oder Chemisch-technischen Assistentin (m/w) Große Fingerfertigkeit Und Handwerkliches Geschick Präzise Konzentrierte Und Sehr Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hoher Anspruch An Die Qualität Der Eigenen Arbeit Routinierter Umgang Mit Ms Office (word Excel Outlook) Idealerweise Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Erfolgreichen Mittelständischen Medizintechnikunternehmen Das Zukunftsweisende Produkte Im Bereich Interventionelle Kardiologie Und Radiologie Herstellt Und Entwickelt Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Ein Attraktives Paket Aus Leistungsgerechter Bezahlung Sozialleistungen Und 30 Tagen Urlaub Weiterbildung Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation Kulturelle Vielfalt Und Internationale Kunden Gute Verkehrsanbindung Arbeitsort: Mnchen West Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Technik@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr An1005-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Jessica Zapf Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Technik@-de Pharmazeutisch-Technische Assistentin PTA (m/w) Oder Chemisch-Technische Assistentin CTA (m/w) Für Ein Medizintechnisches Unternehmen Unbefristete Festanstellung Spannend: Industrie Statt Apotheke Faszinierend: Hautnah An Medizintechnischen Entwicklungen Zukunftsorientiert: Individuelle Weiterbildung Für Ihre Karriere München West

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Jahresabschluss Buchhalter m/w/d
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg Jr. GmbH (Lennep)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Vilshofen an der Donau)